v3 Bild verbessern

Nachdem Sie Ihr Bild geöffnet und beschriftet haben können Sie mit der Bearbeitung beginnen.

Ergebnis anzeigen

Sie können das erweiterte Bild (nachher) immer wieder zum ursprünglichen Bild (vorher) zurückkehren um die Änderungen anzuzeigen, indem Sie die Eingabetaste gedrückt halten oder die Original Taste oben im Bedienfeld drücken.

Tipp: Sie können jederzeit die Auswahl ändern, indem Sie erneut auf die Überschrift Bereiche hinzufügen & bearbeiten klicken. Diesmal wird keine Schaltfläche Weiter angezeigt. Einfach auf einen anderen Abschnitt klicken um die Bearbeitung fortzusetzen.

Ergebnis ändern

Wenn Sie mit der Bearbeitung beginnen werden keine Änderungen an Ihrem Bild vorgenommen.

Sie können ändern, wie das Bild verbessert wird, indem Sie die Schieberegler in den einzelnen Abschnitten der Seitenleiste verschieben.

Die Schieberegler sind in Abschnitten gruppiert, die verschiedene Aspekte des Bildes steuern. Einige oder alle Beschriftungen werden im Seitenbereich angezeigt, je nachdem, welche Bereiche in den Prozess zur Identifizierung der Bereiche hinzugefügt wurden.

Wenn Sie diese Stufe zum ersten Mal erreichen werden alle Abschnitte geschlossen. Sektionen können durch Klicken auf die Titelschaltfläche geöffnet oder geschlossen werden.

In jedem Abschnitt gibt es eine Reihe von Voreinstellungen mit denen einige oder alle Schieberegler auf vordefinierte Werte gesetzt werden, um einen bestimmten Effekt zu erzielen. Sie können sehen, welche Verbesserungsmöglichkeiten es für Ihr Foto gibt.

Ergebnis speichern

Mit der Speichern Taste oben in der Systemsteuerung können Sie das Bild speichern und den Namen und den Dateityp auswählen, unter dem es gespeichert werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

v3 Enhance Image

After you have opened and labeled your image, you are ready to start editing.

Viewing the result

You can always flip the enhanced (“after”) image back to the original (“before”) image to see the changes by pressing and holding the Enter key, or by pressing the Original button at the top of the controls panel.

Tip: You can always go back and adjust the selection by clicking on the Add & Edit Areas header again. No Continue button will be displayed this time, you can simply click on another section to continue editing. 

Changing the result

When you first begin editing, there are no adjustments made to your image.

You can change how the image is enhanced by moving the sliders in each section on the Side Panel.

The sliders are grouped into sections that control various aspects of the image. Some or all of the labels will appear in the Side Panel, depending on what areas have been added in the identifying areas process.

When you first enter this stage, all sections are closed. Sections can be opened or closed by clicking on their title button.

In every section there are a set of presets which will set some or all of the sliders to pre-defined values to get a particular effect. You can go through these to see some of the types of enhancement possible for your photo.

Saving the result

The Save button at the top of the control panel lets you save the image and choose the name and file type to save it as.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *